Sonntag, 15. August 2010

Meine Puppen


Zur Eröffnung dieses Blogs möchte ich euch die Puppen aus meinen Anfängen zeigen... Und zwar genau in der Reihenfolge.
Leider fehlt Puppe Nummer I, aber ich werd sie schon noch vor einen Fotoapparat kriegen .-)

Fangen wir also mit Lisa und Emily der ersten Puppen meiner Tochter an:




Nach diesen beiden Puppen kam Miranda, eigentlich wollte ich Miranda schon an ein anderes Kind geben, aber kaum war sie fertig hat meine Tochter sie abgeknutscht....da kann ich sie ihr ja nicht einfach so wieder weg nehmen....

Leider sind die Farben auf diesem Bild etwas verfälscht.....

Das waren die ersten Puppen die ich gemacht habe....
Danach kam....
Diese junge Dame hier:
Ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Cousine.
Das Püppchen hat schön geflochtenes Haar....

Dann folgten Paul und seine Blumenkindergeschwister:

Paul liegt inzwischen im Bettchen meiner Tochter.... Die hat ihn sofort ins Herz geschlossen...

Der Erdbeerjunge ist jetzt bei einer guten Freundin zuhause...
Der Pilz blieb bei meiner Tochter...


Das Erdbeerkind gehört meiner Cousine, sie bekam sie zur Firmung
Der Kürbis ist wieder bei meiner Tochter geblieben....


Diese Rose wohnt bei meiner Mama















Dieses Gänseblümchen bekam meine Tante zum Geburtstag....

Und zu guter Letzt noch ein Großer Wichtel, der nun auch bei meiner Tochter wohnt....

Alle jetzt folgenden Puppen suchen ein neues Zuhause, sonst haben wir keinen Platz mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen